<- WORD DOKUMENT 1 -> ...Dream away... b {color:#c83d5b;} i {color:#c83d5b;} u {color:#c83d5b;}
Hiho

Nun melde ich mich wieder nach einer kleinen Pause. Mittlerweile ist Lucile auch schon 2 Wochen bei mir zu Hause und da sie so oft bei MSN ist habe ich kaum Zeit mal selbst an den PC zu gehen und ein wenig zu chatten oder wow zu spielen. Okay, wow habe ich ja sowiso für ne Zeit auf Eis gelegt, aber ich denke, dass ich demnächst wieder anfange. Die Deutschprüfung habe ich nun auch schon hinter mir und ich bin froh, dass sie so einfach war. Ein Gedicht analysieren. Ich war eine der Wenigen in meiner Stufe die dieses Wahlthema auch genommen haben, aber mich interessierte der andere Text nich so sehr ^^ Okay, Rechtsradikalismus und Antisymethismus is scheiße, aber davon handelte ja auch der erste Prüfungsteil. EGAL xD

Es gibt nichts neues sonst, außer dass das Wetter extrem heiss is und ich für eine Woche auf Grund eines Virus krank gewesen war. Gerade hatte mein kleiner Cousin seine Konfirmation und die ganze Verwandschaft ist mal wieder zusammen gekommen. Wie auch immer. Es war klein, nett und schick

LG eure Hammi 

29.4.07 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
ˇ- Her World -ˇ- Credits -ˇ- Female -ˇ
ˇ- Friends -ˇ- Fotos -ˇ
Gratis bloggen bei
myblog.de

<- WORD DOKUMENT 1 ENDE ->